Küste Normandie mit türkisenem Wasser

Bildergalerie mit Processwire, CSS Grid und Fancybox 3

In der WP-Variante mit der Galerie vom Themify Page Builder heißt der Artikel -Bildergalerie mit Themify-Page-Builder- (interner Link). In der Processwire-Variante kommt die Fancybox 3 (Werbe-Link) zum Zug. Praktisch, dass ich mir dafür vor ein paar Jahren eine Dev-Lizenz geholt hatte

Das Grid liefert übrigens das Webstylerei Theme-System und basiert auf nativem CSS Grid (inkl. IE Support).

Der ursprüngliche Artikel, damals noch mit WP/FooBox, ist von Februar 2016. Da hier jetzt aber alles neu ist und die Bilder ganz hübsch sind hab ich mir gedacht, dass ich ihn nochmal nach vorne bringe.

Bilder kommen von pexels.com (Werbe-Link)

Ein Klick auf ein Bild startet die Fancybox.

Die Bilder sind vom August 2019 von einem Strand an der Normandie Westküste.

Ich denke mal, dass so ein bisschen Wärme im Winter ganz gut tut... owohl das Wasser, also im Sommer, genau richtig "frisch" war ...und so hammermäßig klar ...und türkis auch noch (Fotos sind null nachgearbeitet) ...einfach g... toll! :-)