Das Bild zeigt die Vollbreite-Menüs der Webstylerei Esslingen - Damit die Daumen sich nicht so weit strecken müssen

Daumen-Relaxan 300 mit Doppel-Trigger, Vollbreite-Menüs und Evercircle-Postnavi

Warum befindet sich der Menü-Trigger der Webseite ausgerechnet jetzt wo die linke Hand anderes zu tun hat auch auf der linken und nicht auf der rechten Seite oder mehr in der Mitte? Hmm? ;-)

Ok, dann eben Einhandbedienung und den für das Smartphone-Display mit Extra-Zöllen zu kurzen rechten Daumen strecken und strecken uuuuuund streeeecken ...uuuund ja, noch ein kleines Stückchen ...die Daumenspitze sieht schon die ersten Pixel des hervorragend gestalteten "Hamburgers" ...nur noch eine winzig kleine Biegung, die ganze Hand unterstützt ihren dicken Chef jetzt durch Phone sichernde Mitkrümmung ...und Touchdown, die nächste Seite lädt, mit vereinten Hand(y)kräften geschafft. Deswegen...

... gibt es jetzt auf meiner Webseite die Möglichkeit das Hauptmenü nicht nur über den "Hamburger" links, sondern auch über das Logo auf der rechten Seite ein- und auszuklappen ...ne halt, doch umgekehrt ...das andere Rechts und das andere Links, so paßt's ... :-)

Konsequenter Weise wurden die Menü-Einträge und der Weiterlesen-Button auch auf volle Mobile-Breite gestretcht und Beiträge und Produkte lassen sich in einem Evercircle durchzappen.

Meine Daumen finden das gut und mir selbst ist bei den Überlegungen dazu ein weiteres Mal klar geworden, dass eben alles zwei Seiten hat ...ganz besonders auch bei der einhändigen Navigation durch eine Webseite auf einem größeren Smartphone ;-)