Neu! Didgeridoo Video-Kurs – Zirkularatmung für Beginner – von Didgehouse.com Olaf Gersbacher

Wer schon immer mal hinter das Geheimnis der Didgeridoo-Zirkularatmung kommen wollte – Jetzt habt ihr die Chance.

In 38 aufeinander aufbauenden Videos erklärt euch Yidaki-Meister Olaf Gersbacher die Zirkularatmung von der Pike auf.

Den Trailer zum neuen Kurs könnt ihr auf dem Didgehouse Youtube-Channel (…auch in Englisch) anschauen.

Hier der Link zur deutschen Trailer-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=gPh633npQlQ (Werbe-Link) … das Bild ist mit dem gleichen Link verlinkt

… und die Didghouse-Webseite mit Olaf’s Terminen zu seinen Didgeridoo-Kursen in München, Stuttgart, Karlsruhe und Ingolstadt findet ihr hier:

https://www.didgehouse.com

Achtung Spoiler… (… und die folgenden Bilder aus dem Video-Trailer sind natürlich auch alle verlinkt mit youtube)…