Bring Deinen Lieblings-Didgeridoo-Lehrer auf den Screen!

Du wohnst nicht in der Nähe von München, Stuttgart, Karlsruhe oder Ingolstatdt, möchtest für Dein Didgeridoo-Spiel aber trotzdem von geballtem Didgeridoo-Lehrer Know-How profitieren, speziell auch in der traditionellen Didgeridoo-Spielweise? Dann ist die Didgehouse-Seite von Olaf Gersbacher die richtige Adresse für Dich. Olaf hat damit begonnen sein über 18 Jahre angesammeltes Didgeridoo-Lehrer-Wissen in Video-Kurse zum Download zu packen.

Die beiden neuen Video-Titel sind jeweils Programm: Der erste Didgeridoo-Video-Kurs heißt “Traditionelles Didgeridoospiel” und enthält insgesamt 65 Videos! Der zweite Video-Kurs heißt “Freie Rhythmen” und ist 20 Videos stark. Für beide Videos gibt es Trailer zum Anschauen in denen Olaf mehr zu seinen Kursen erzählt. Die Videos gibt es nicht gratuit aber fast geschenkt.

Anlässlich der beiden neuen Video-Kurse haben wir uns auch aufgemacht und Olaf’s Seite neu gemacht. Sie ist jetzt responsive (auch auf dem Handy gut zu lesen) … und natürlich basiert sie auf WordPress mit Themify Ultra.

Hier geht’s lang zu Didgeridoo lernen satt:

https://www.didgehouse.com (Werbe-Link)