Freizeitclub München mit neuem Webseiten-Layout

2018/2019 entwickelten Peter Riedel, das Freizeitclub-Team und ich ein neues Webseitenlayout für die Freizeitclub-Webseiten. Als Basis für den visuellen Output entschieden wir uns für Bootstrap 4.

Nach weiteren Modernisierungs-Arbeiten unter der Haube durch das Entwickler-Team ging nun der Freizeitclub-München als erster Freizeitclub mit dem neuen Webseitenlayout online. Die Umstellung der weiteren Freizeitclub-Webseiten, z.B. Stuttgart, folgt.

Hier anzusehen:

https://www.münchner-freizeitclub.de/


Freizeitclub

Freue Dich auf mehr Abwechslung in Deiner Freizeit. Triff aktive Männer und Frauen Ü30, Ü50 & Ü66 in Deiner Umgebung bei gemeinsamen Aktivitäten, Ausflügen und Reisen.

Neue Leute kennenlernen funktioniert mit dem noch alten Webseitenlayout genau so gut wie mit dem neuen 😉

Zum Freizeitclub Stuttgart