Mit neuem 5 Ah E-Bike Akku raus aus der Esslinger Novembernebel-Tristesse ab in den “Süden”

Der neue E-Bike Akku kam heute endlich an. Während der ersten Test-Ausfahrt war mir dann aber plötzlich viel wichtiger, dass ein anderer Akku genug Saft hat …der von meinem Handy, aber seht selbst…

November pur auf der Katharinenlinde …aber das Vlies hält warm und die Handschuhe auch.

Die Weinberge entlang hin in Richtung 7 Linden kam die Sonne …ein bisschen unerwartet… mehr und mehr raus

Am Kappelberg war es wie gewöhnlich ein paar Grad wärmer …und die Sonne kam jetzt dazu voll durch…

…und zauberte uns dann diese Hammer-Herbststimmung ins Neckartal…

Kaum zu glauben, dass da rechts unten irgendwo Stuttgart liegen soll.
Links in den Wolken eingebettet erkennt man schemenhaft Rotenberg mit seiner Kapelle.

Wo soll das nochmal sein? …die Leute spazierten teilweise sogar im T-Shirt rum.

La Fin – Bei der Heimfahrt auf der Katharinenlinde alles weiter wie gehabt … Bilderbuch-Novembernebel-Tristesse …vermutlich den ganzen Tag lang.

Zum neuen Akku schreib ich noch, aber das wollte ich euch zuerst zeigen.