Mit OSC Saw Low auf der Suche nach Acid im TR-8S (Kleine Freitag Nachmittag Hausmusik)

Oh, schon wieder ein Wochenende. Höchste Zeit für etwas Neues auf die Ohren. Es hat dieses Mal harmlos angefangen, aber eben immer noch kein TB-3 da, und deswegen ein bisschen nach Happy Accidents gesucht …FilterCutoff rein plus Balance und hie und da noch ein bisschen viel mehr andere Regler und ich meine, wenn man genau hinhört …ist da ein bisschen Acid …und der TR-8S beginnt einem irgendwas Oszillator moduliert sagen zu wollen “Ja, geil”?

Weiß nicht, hat irgendwas und gefällt mir und paßt für mich zu einer turbulenten Woche …und steigt sofort ein, also Obacht 😉

Acid Bouns-Track …jetzt gibt’s schon Bonus-Tracks 😉 …mit mehr Acid und ein zwei gelungen Übergängen von Variation zu Variation, nur leider hab ich erst am Ende gemerkt, dass ich zu wenig Saft auf den Aufnahmepgel gegeben habe, deswegen kann Volume ruhig auf Anschlag gehen und die Wände wackeln trotzdem nicht …ein Jammer 🙂

Bild: Zur Abkühlung etwas von der Normandie aus 2019