Yoga Schule Stuttgart, Rudolf Fuchs †

Liebe Freunde der Yogaschule Stuttgart,

in großer Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Lehrer Rudolf Fuchs am Freitag, den 7.2.2020 im Alter von 98 Jahren gestorben ist.

Er wechselte seine Ebene sanft und in voller Klarheit im Beisein seiner Familie.

Die Abschiedsfeier wird am

Samstag, den 29.2.2020 um 11 Uhr

in den Räumlichkeiten der Yogaschule Stuttgart am Fraunkopf, Filderblickweg 2, 70184 Stuttgart stattfinden.

Das Begräbnis selbst wird so wie er sich das gewünscht hat im engsten Familienkreis stattfinden.

 

Im Laufe des letzten Jahrs veröffentlichte Rudolf Fuchs über hundert neue Texte.  Sie können sie auf seiner Webseite lesen:

https://www.yoga-direkt.de/neu

 

Hier finden Sie seine Jubiläen Artikel und Video-Interview:

 

Stefan Delfs vom Yogazentrum Stuttgart hat ihm zu Gedenken einen sehr schönen Text geschrieben:

Rudolf Fuchs – in Dankbarkeit

 

In seinem letzten Text, den Rudolf Fuchs am 12. Januar 2020 auf seiner Webseite veröffentlichte, schrieb er…

Yoga – O a – wird mehr und mehr als Basis Allen Seins erkannt.

Evolution ist – vielleicht – unsere Qualität, niemals die des Yoga.

 

In Liebe und Dankbarkeit

Michael