KONTAKT

michael_hudault_12_2018_s400

Michael Hudault

Staatlich geprüfter Informatiker (ADV) mit 24 Jahren ausgewiesen praktischer Webbusiness-Erfahrung.

Betrachtete 1997 seine ersten selbstgebauten Webseiten mit Netscape 4, erstellt Webseiten für ihm sympathische Unternehmen in “Kaffeetrinknähe”, leistet remote Team unterstützende Individualprogrammierung auf Basis von Webtechnologien in Firmenintranets, begleitet größere Shop-Projekte.

Selbständig ist er seit 2001 und war davor Programmierer und Teamleiter bei einem der Webpioniere in Stuttgart und in Hamburg auch.

Bis 2012 realisierte er die Webseiten seiner Kunden mit einer CMS Eigenentwicklung (inkl. Shop-System), danach mit diversen weiteren Internet-Publishing-Systemen. Seit 2016 entstehen neue Webseiten auf Basis von WordPress, weil er sich gedacht hat, dass das Platzhirschsystem seinen Kunden die beste Investitionssicherheit bietet.

Im Einzelhandel und in der Veranstaltungsorganisation kennt er sich auch aus womit wir beim Didgeridoo, seinem Lieblingsmusikinstrument angekommen sind. Von 2004 bis 2011 führte er in Esslingen den Dogida Shop der guten Vibes (natürlich von Anfang an mit selbst programmiertem Online-Shop samt Workshop- und Konzertkarten-Booking-System) und brachte mit den von ihm veranstalteten Konzerten für viele viele Didgeridoo-Virtuosen regelmäßig die Fundamente vom DICK-Center zum Wackeln 🙂

Zur Zeit spielt er mit Vorliebe eine perkussive Spielweise auf einem Didgeridoo in der Tonlage Cis aus Sal-Weide (Weidenkätzchen) von Tim Rehme (Werbe-Link).

Mo-Fr 9-17 Uhr
Mi 13-17 Uhr

Fragen fragen