Relaunch Yogazentrum Stuttgart

Die Yogaschule Satya im Stuttgarter Westen ist auch unter dem Namen Yoga Zentrum Stuttgart bekannt. Sie wurde 1993 von Stefan Delfs, einem langjährigen Schüler von Rudolf Fuchs (Werbe-Link), gegründet. Die Schule bietet Hatha-Yoga Kurse nach Yesudian, Yoga-Nidra, Meditation, Präventionskurse nach §20 und organisiert einmal im Jahr eine Reise zu einem ausgewählten Yoga-Kraftort. Dieses Jahr ging es z.B. nach Chartres in Frankreich und 2019 geht die Reise nach Schönau am Königssee.

Die Webseite basierte bereits auf WordPress und wurde mit Themify Ultra neu strukturiert und gestaltet und bekam eine neue SEO

Ein Besonderheit aus technischer Sicht ist die Einbindung des Wirkungs-Disclaimers ohne dass er störend wirkt und ohne dass er die WordPress SEO nachteilig beeinflußt. Dazu kam zum ersten Mal der Ditty-Newsticker (Werbe-Link) zum Einsatz, der seine Sache gut macht und sich gut in das Ultra-Theme integrieren läßt.

https://www.yoga-zentrum-stuttgart.de (Werbe-Link)