Soupaflow – Ein Mutliplayer Surf Racing Game für PC – Preview Videos

Nach 16monatiger Entwicklungszeit gibt es nun erste Preview Videos auf Youtube anzuschauen.

Soupaflow ist mit der Unreal Engine 5 erstellt und befindet sich nun in einer proof of work phase.

Das Spiel ist gleichzeitig die technische Kreativ-Spielwiese der Webstylerei um am praktischen Objekt ausloten zu können wohin sich das zukünftige Internet entwickeln kann. Stichworte dabei sind u.a. Web3(.0), DeFi bzw. GameFI, Metaverse, VR, Blockchain und KI.

Update 11. Januar 2024

Soupaflow heißt jetzt das KI-Chatbot-System der Webstylerei und Scotty Soupaflow ist der Name des ersten virtuellen Webstylerei Team-Mitglieds. 

Die KI-Welle kam 2023 mächtig und irgendwie mußte ich schauen wie ich meine menschlichen Resourcen verteile und Winner war dabei der mehr als spannende KI-Bereich.

Aber wer weiß, vielleicht kommen Soupaflow, das Spiel und die Soupaflow-Chatbots in der Zukunft mal zusammen? Irgendwie passen würde das.